Meinung Mark Forster auf dem Betze: Was gibt’s da zu grübeln?

WhatsApp_Image_2019-02-13_at_17.15.39asdfasdf.jpeg

„Warum machst du dir nen' Kopf? / Wovor hast du Schiss? / Was gibt’s da zu grübeln?“ mögen sich die Mark-Forster-Fans in Anlehnung an seinen Song „Chöre“ fragen, wenn es darum geht, im Fritz-Walter-Stadion ein Konzert mit dem Popstar auf die Beine zu stellen. Das wäre eine tolle Sache für die Fans, auch für Forster selbst, der seiner westpfälzischen Heimat und auch dem FCK verbunden ist.

Für ein volles Haus wird Mark Forster schon sorgen

Zweifellos sind im Vorfeld eines solchen Auftritt ungezählte Dinge zu klären und Auflagen zu beachten. Lärmschutz für die Anwohner und Terminabstimmung mit dem Deutschen Fußballbund sind da nur zwei Beispiele. Aber wenn Stadt, Stadiongesellschaft und FCK sich einig sind und gemeinsam an einem Strang ziehen, dann muss es doch möglich sein, den Mann ins Fritz-Walter-Stadion zu bekommen. Für ein volles Haus wird Forster dann schon sorgen ...

x