Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Sonntag, 22. April 2018

29°C

Donnerstag, 27. Juli 2017 Drucken

Story

Wilde Zeiten: Geschichten aus „Gerds Knigge“ in Bockenheim

Wilde Zeiten: Über 30 Jahre lang war die „Knigge“ in Bockenheim DIE Kult-Diskothek in der Region. (Foto: Knigge)

Über 30 Jahre lang war die „Knigge“ in Bockenheim DIE Kult-Diskothek in der Region. Nun wird sie und die Gaststätte „Bockrumer Faß“ abgerissen.

Ein Großteil steht schon nicht mehr. Für viele Menschen in der Region geht ein Teil Geschichte verloren. Wir wollen noch einmal zurückblicken auf die alten Zeiten, die Geschichten der RHEINPFALZ-Leser erzählen und haben mit dem damaligen Besitzer Gerd Seibel gesprochen.

Hier geht es zur RHEINPFALZ-Story über „Gerds Knigge“. |tbss

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen