Rheinpfalz Vermisst: 64-jährige Frau seit Samstag verschwunden

UNKENBACH. Seit Samstag, 21. November, wird Maria Elisabeth Ollinger-Dewenter aus Badenheim (Kreis Mainz-Bingen) vermisst. Ein Zeuge will die 64-Jährige zwischen Callbach und Unkenbach gesehen haben. Die Polizei erhofft sich neue Hinweise auf den Verbleib der Gesuchten.

Ollinger-Dewenter hatte ihre Wohnung zwischen 8.30 und 9 Uhr verlassen und wollte mit dem Auto zum Einkaufen fahren. Gegen 11 Uhr machte sie bei Aldi in Bretzenheim Besorgungen, anschließend ist sie nicht mehr gesehen worden und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Auch ihr Auto, ein schwarzer Renault Megane Scenic mit dem Kennzeichen MZ-MM 2025, ist verschwunden. Die Vermisste ist 1,68 Meter groß und schmal, sie trägt eine randlose Brille. Am Tag ihres Verschwindens war sie mit einer dunklen Jeans, einem dunkelblauen Steppanorak mit Kapuze, einem dicken, grau-braun gemusterten Schal und einer grauen Wollmütze mit Krempe bekleidet. Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach unter Telefon 0671 8811100. (kra/Foto: Privat)

x