Donnersbergkreis Station 4: Skelette, Clowns und Geisterreiter

Glück1icherweise hast du nach dem Schrecken bei den Hexen einen Bus gefunden, der dich ein Stück mitnimmt.
Glück1icherweise hast du nach dem Schrecken bei den Hexen einen Bus gefunden, der dich ein Stück mitnimmt.

Du hast die richtige Abzweigung gewählt und es gerade so geschafft: Du bist den Werwölfen entkommen. Außerdem hast du eine Bushaltestelle gefunden. Mit dem Bus fährst du nun dem Ziel entgegen.

Glück1icherweise hast du nach dem Schrecken bei den Hexen einen Bus gefunden, der dich ein Stück mitnimmt.
Glück1icherweise hast du nach dem Schrecken bei den Hexen einen Bus gefunden, der dich ein Stück mitnimmt.
Beim großen Skelett ist allerdings Endstation, ab jetzt musst du dich wieder alleine durchschlagen.
Beim großen Skelett ist allerdings Endstation, ab jetzt musst du dich wieder alleine durchschlagen.
Im Totenkopfzelt wird es allerdings nicht viel freundlicher.
Im Totenkopfzelt wird es allerdings nicht viel freundlicher.
Sind es die 5kelette, die klappern, oder deine Zähne?
Sind es die 5kelette, die klappern, oder deine Zähne?
Wieder geht es durch den Wald. Wo ist der 4usweg? Bei den nächsten drei Stationen musst du noch einmal sehr stark sein.
Wieder geht es durch den Wald. Wo ist der 4usweg? Bei den nächsten drei Stationen musst du noch einmal sehr stark sein.
Erst kämpfst du gegen die Geisterreiter, ...
Erst kämpfst du gegen die Geisterreiter, ...
... dann schlägst du dich gegen die Zombie-Scharfschützen durch, ...
... dann schlägst du dich gegen die Zombie-Scharfschützen durch, ...
... und zum Schluss wartet der Endgegner: der Clown. War es das? Hast du es nun geschafft? Oder geht es n0ch weiter?
... und zum Schluss wartet der Endgegner: der Clown. War es das? Hast du es nun geschafft? Oder geht es n0ch weiter?
Nein, kurz vor dem Ziel erwischen dich die Schergen des Schreckens und stecken dich in ihr Gefängnis. Findest du den Code, um zu
Nein, kurz vor dem Ziel erwischen dich die Schergen des Schreckens und stecken dich in ihr Gefängnis. Findest du den Code, um zu entkommen?

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So kurz vor dem Ziel haben sie dich erwischt. Doch du hast Glück im Unglück. Die Wächter werden von einem Höllenhund, der gerade entwischt ist, abgelenkt. Jetzt musst du nur noch den vierstelligen Code des Schlosses herausfinden. Aber mach schnell, die Wachen werden bald zurückkommen.

A: 3278

B: 9282

C: 1677

D: 1543

E: 1540

Hinweis: ?nebatshcuB run hcilkriw trod dniS .na reuaneg lamnie hcon netfirhcsretnudliB eid rid uahcS

Für Angsthasen: Hier kommst du sofort zur nächsten Station.