Rheinpfalz Kaiserslautern: Auf Pfaff-Gelände in Grube gestürzt

Immer wieder müssen Polizei und Feuerwehr auf das Gelände ausrücken. Foto: VIEW
Immer wieder müssen Polizei und Feuerwehr auf das Gelände ausrücken.

Alarm auf dem Pfaff-Gelände: In der Nacht zum Montag war die Rettungsleitstelle kontaktiert worden, weil angeblich ein junger Mann auf dem ehemaligen Pfaffgelände abgestürzt war. Gegen 3.40 Uhr ging der Anruf ein. Kurze Zeit später waren Polizei, Rettungskräfte und die Feuerwehr vor Ort. Dort stellte sich heraus, dass ein 20-Jähriger, der nach Angaben der Feuerwehr reichlich alkoholisiert war, in einem alten Gebäude in eine Grube gestürzt war. Mit einer Steckleiter und mit Hilfe eines Rettungsbrettes konnte er befreit werden. Die alte Halle musste provisorisch von der Feuerwehr ausgeleuchtet werden. Über die Verletzungen des junges Mannes konnte die Polizei am Nachmittag keine Auskunft geben.

x