Pfalz Oberliga-Blamage: FKP verliert in Salmrohr 0:1

Enttäuscht: Peter Tretter unterlag mit dem FKP überraschend in Salmrohr.  Foto: Kunz
Enttäuscht: Peter Tretter unterlag mit dem FKP überraschend in Salmrohr.

Der Fußball-Oberligist FK Pirmasens hat sich am Mittwochabend bis auf die Knochen blamiert. Nach einer indiskutablen Leistung unterlag das Team von Trainer Peter Tretter beim als Tabellenletzten angetretenen FSV Salmrohr mit 0:1 (0:0). „Da hat heute alles gefehlt. Körpersprache, Zweikampfverhalten und Passgenauigkeit, außer Osee und Singer hat von den Feldspielern niemand Oberligaformat besessen“, ging Tretter mit seinem Team hart ins Gericht. Auf Rang drei und den 1. FC Kaiserslautern II hat der FKP immer noch acht Punkte Vorsprung – bei einem absolvierten Spiel mehr. Das entscheidende Tor fiel in der 70. Minute. Jakub Jarecki traf den FKP ins Mark, als er eine Linksflanke von Niklas Lames über die Linie drückte.

x