Pfalz Eishockey: Adler bauen mit einem 4:3 gegen Iserlohn ihre Siegesserie aus

Jubel der Adler nach dem Tor zum 2:1 durch Garrett Festerling (links), mit dem sich Cody Lampl (vorne) und Chad Kolarik (rechts)
Jubel der Adler nach dem Tor zum 2:1 durch Garrett Festerling (links), mit dem sich Cody Lampl (vorne) und Chad Kolarik (rechts) freuen.

Achter Sieg in Folge für die Adler Mannheim: Allerdings war das 4:3 (1:1, 2:1, 1:1) gegen Kellerkind Iserlohn Roosters – zwei Tage nach der 7:0-Gala bei den Eisbären Berlin – ein hartes Stück Arbeit für den Tabellenführer der Deutschen Eishockey-Liga. Chad Kolarik (1:0) und Joonas Lehtivuori (3:1) trafen vor 12.086 Zuschauern jeweils in Überzahl, Garrett Festerling hatte das 2:1 für die Adler erzielt. Für die Gäste waren die beiden Stürmerstars der Roosters erfolgreich, Anthony Camara und Jon Matsumoto. Ein Torwartfehler Sebastian Dahms verhalf dem selbst überraschten Matthias Plachta nach knapp 54 Minuten zum auch nur scheinbar vorentscheidenden 4:2, weil Camara die Sauerländer mit sechs Feldspielern noch einmal heran brachte.

x