Panorama Leute:

… Schauspielerinnen, wehren sich gegen die Veröffentlichung intimer Fotos im Internet. „Harry Potter“-Star Watson (26, rechts) und die durch „Mamma Mia“ bekannt gewordene Seyfried (31) leiteten am Mittwoch juristische Schritte ein, nachdem Fotos von ihnen unerlaubt online gestellt wurden. Die Watson-Fotos sind noch vergleichsweise harmlos und entstanden vor einigen Jahren während einer Kleider-Anprobe. Die Fotos von Seyfried zeigen die Schauspielerin dagegen laut dem Promi-Portal TMZ nackt in „intimen Momenten“ mit ihrem Ex-Freund. … aus Hamburg stammendes Model, bekam jetzt Nachhilfe in ihrer Muttersprache: Die 24-Jährige hat für ihre Rolle in der neuen Serie „You Are Wanted“ Deutsch-Unterricht genommen, weil sie mittlerweile sehr viel Englisch spreche, wie sie sagte. „Und jetzt muss ich mich in der Serie richtig artikulieren.“ Garrn spielt in dem Sechsteiler an der Seite von Matthias Schweighöfer (36). … US-Musikerin, hält würdevolles Älterwerden nicht für eine Selbstverständlichkeit. „Ich sehe viele Leute in meinem Alter und viele jüngere und denke mir: Wow, diese Leute sehen wirklich alt aus“, sagte die 68-Jährige dem Magazin „Rolling Stone“. „Ich denke, das kommt daher, weil sie sich nicht bemüht haben.“ Wer jung bleiben wolle, der müsse sich einen Ruck geben. Andernfalls könne man gleich das Handtuch werfen und „wie eine schäbige, alte Frau“ aussehen. Das werde sie niemals: „Ich ziehe mich nie aufs Altenteil zurück.“ … US-Selbstdarstellerin, ist überzeugt, dass die Männer, die sie im Oktober in Paris überfielen, ihr Verhalten über soziale Medien überwacht haben. „Es gab wahrscheinlich eine Gruppe von Kerlen, die uns die ganze Reise über gefolgt sind“, sagt sie. „Ich habe auf Snapchat geschrieben, dass ich zu Hause bin und alle anderen ausgehen“, so die 36-Jährige. Die Räuber hätten daher vermutlich gewusst, dass ihr Leibwächter mit ihrer Schwester Kourtney die Wohnung verlassen habe, in der sie dann allein zurück blieb. |afp/Fotos: dpa

x