Rieschweiler-Mühlbach Unfallflucht in Höhmühlbach – Polizei sucht Zeugen

Den Schaden schätzt de Polizei auf 1500 Euro.
Den Schaden schätzt de Polizei auf 1500 Euro.

Nach einer Unfallflucht in Höhmühlbach bittet die Polizei um Hinweise. Am frühen Freitagmorgen fuhr ein bislang unbekannter Fahrer aus der Hohlstraße auf die Pirmasenser Straße. Da er auf der glatten Straße wohl zu schnell fuhr, verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Holzzaun und ein Bushaltestellenschild. Beides wurde beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf 1500 Euro belaufen. Der Fahrer beging Unfallflucht. Das teilte die Polizei Waldfischbach-Burgalben mit. Sie sucht Zeugen, die Angaben zu dem Flüchtigen machen können. Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 06333/9270 entgegen.

x