Zweibrücken TSC Zweibrücken II mit Kantersieg

91-87325005.jpg

ZWEIBRÜCKEN. Am zweiten Spieltag der Fußball-C-Klasse PS/ZW West feierte der TSC Zweibrücken II einen 11:0-Heimsieg gegen Wattweiler II. Auch Winzeln II (3:0 gegen SG SVN Zweibrücken/FC Oberauerbach II), Kleinsteinhausen (7:1 bei Hengsberg II) und Winterbach (3:0 gegen Contwig II) konnten ihren zweiten Saisonsieg einfahren.

TuS Winzeln II - SG SVN Zweibrücken / FC Oberauerbach II 3:0.

Die Gastgeber waren die spielbestimmende Mannschaft und gingen durch einen Treffer von Schmidt (42.) in Führung. Nach dem Seitenwechsel machte Heid (46., 80.) den Sieg für Winzeln II perfekt. TSC Zweibrücken II - TuS Wattweiler II 11:0. Zweibrücken dominierte von Beginn an die Partie und führte bereits zur Halbzeit mit 5:0 gegen die Gäste, die bereits nach einer halben Stunde in Unterzahl spielen mussten. In der zweiten Halbzeit schraubten die Gastgeber das Ergebnis weiter in die Höhe. Es trafen Buchheit (2), Topper (2), Hofer (2), Topper (2), Sanchez (2), Gerlinger und Mirko Tüllner. SG Hornbach-Rimschweiler II - VfL Wallhalben II 3:1. In einem guten und fair geführten Spiel beider Mannschaften gingen die Gastgeber durch Fabian Wenz in Führung. Im zweiten Spielabschnitt konnten die Gäste zunächst ausgleichen, ehe Fuhrmann (65.) und Negjmedin (80.) den verdienten Heimerfolg besiegelten. SV Bottenbach II - SG Battweiler-Reifenberg II 0:5. Die Gäste waren spielbestimmend und führten nach Treffern von Westrich und Kaefer (3) bereits zur Halbzeit mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel besorgte Kaefer das Tor zum 5:0-Endstand. TSG Mittelbach-Hengstbach - SG Pirmasens 3:1. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber zunächst durch Demirel (17.) in Führung. Buchmann (25.) egalisierte zum 1:1-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel war Mittelbach-Hengstbach das spielbestimmende Team und konnte die Partie nach zwei weiteren Treffern von Demirel (71., 77.) für sich entscheiden. SC Winterbach - SV Palatia Contwig II 3:0. Die Gastgeber gingen früh in der Partie durch Schmidt (8.) in Führung. Nach dem Seitenwechsel markierte Veit (60., 81.) die Treffer zum 3:0-Endstand. FC Hengsberg II - FC Kleinsteinhausen 1:7. Durch diesen Sieg bleibt Kleinsteinhausen weiterhin Tabellenführer. Die Torschützen waren bis Redaktionsschluss nicht zu ermitteln. SV Großsteinhausen III - VfB Post Pirmasens 9:3. Die Gäste legten gut los und gingen durch Treffer von Bajrami und Salijaj in Führung. Großsteinhausen erhöhte in der Folge den Druck und konnte die Partie durch Tore von Glaser (2), Nutz (2), Reisner (2), Wachall, Nagaguet und Guth für sich entscheiden. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3 für Pirmasens erzielte Braunert. TORJÄGER: Jonas Schmidt (5/SC Winterbach), Kevin Kaefer (4/SpVgg Battweiler-Reifenberg II) . |ohso

x