Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Kommt weiteres Geld vom Land, um Wohngegenden aufzupäppeln?

Der Quartierstreff hat seine Arbeit aufgenommen. Die Eröffnungsfeier steht aber noch aus.
Der Quartierstreff hat seine Arbeit aufgenommen. Die Eröffnungsfeier steht aber noch aus.

Im Breitwiesen-Quartier hat sich in den vergangenen Jahren vieles getan, das die Wohngegend schöner macht. Das Programm soll fortgesetzt werden. Auch für Bubenhausen.

Zweibrücken

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mtinm ma fdetmS;beuma&&g;omamrurlaourprldt azeqoldS&bu;oi Stouqald&t;d ti.el &demnuiFil;onlrormle von Bndu dun andL slenol g;aiaenz&mnhlMs ze,nnieraifn dei eid ndehgeogWn in edn Beriseeiwtn teebewrlrens hcaenm und edn enhZtluamams tnure edn ewhrnBone eas;rnlt.&kmu Uentr enmerad tha

x