Zweibrücken Handball: Oberliga-Herren des SV 64 schlagen TV Bitburg 35:22

Till Wöschler spielte für die SV-Herren eine starke Partie, traf gegen Bitburg fünfmal ins gegnerische Netz. Foto: Moschel
Till Wöschler spielte für die SV-Herren eine starke Partie, traf gegen Bitburg fünfmal ins gegnerische Netz.

Philipp Hammann setzte am Samstagabend in der 60. Minute mit seinem achten Tor den letzten Treffer im Handball-Spiel zwischen dem SV 64 Zweibrücken und dem abstiegsbedrohten TV Bitburg. In der zweiten Halbzeit der Oberliga-Partie, die Zweibrücken souverän mit 35:22 (14:7) für sich entschied, war er Mann des Spiels. Bei acht Wurfversuchen war Hammann, der zu Beginn der zweiten Halbzeit die rechte Außenbahn übernahm, auch achtmal erfolgreich. Beim ersten Mal noch mit Glück und Unterstützung des Bitburger Keepers, anschließend souverän und treffsicher. Damit avancierte der Mann mit der „linken Klebe“ zum „Mr. 100 Prozent“. Weitere SV 64-Treffer erzielten Majbik (7/3), Till Wöschler und Grieser (je 5), Zellmer und Sema (je 3) , Nils Wöschler und Huber (je 2).

x