Homburg Ellbogenbruch: 13-jähriges Kind nach Unfall verletzt

Zuerst hatte das Kind nach dem Unfall keine Schmerzen, dann wurde ein Ellbogenbruch festgestellt. Nun sucht die Polizei nach dem
Zuerst hatte das Kind nach dem Unfall keine Schmerzen, dann wurde ein Ellbogenbruch festgestellt. Nun sucht die Polizei nach dem Autofahrer.

Von Patrick Göbel

Ein Autofahrer hat am vergangenen Donnerstag gegen 13.30 Uhr ein 13-jähriges Kind auf seinem Fahrrad touchiert. Wie die Polizei berichtet, war das Kind gerade auf dem Fahrradweg der Zweibrücker Straße in Richtung Ringstraße gefahren, als das Auto vom Parkplatz eines Restaurants in die Zweibrücker Straße fahren wollte. Durch den Anstoß gegen sein Fahrrad war das Kind laut Polizei gestürzt. Dem Autofahrer sagte es zunächst, es habe durch den Sturz keine Verletzungen erlitten; daraufhin war der Autofahrer weitergefahren. Später habe das Kind allerdings Schmerzen verspürt, und es wurde ein Bruch des Ellbogens diagnostiziert. Nun sucht die Polizei nach Zeugen und dem Autofahrer. Bei dem Fahrer soll es sich um einen etwa 55 Jahre alten, 1,75 Meter großen Mann mit grauen, kurzen Haaren und einem grauen Oberlippenbart gehandelt haben. Er soll am Steuer eines etwas größeren, vermutlich dunkelgrauen Pkw gesessen haben. Der Autofahrer und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg unter der Telefonnummer 06841 1060 zu melden.

x