Zweibrücken C-KLASSE PS/ZW OST: Marcus Herrlich legt mit fünf Toren furios los

«LUDWIGSWINKEL». Wie die Fußball-C-Klasse PS/ZW Mitte steigt auch die C-Klasse PS/ZW Ost erst in zwei Wochen mit dem vollen Programm in die Saison ein. In der C-Klasse PS/ZW Ost gab es gestern allerdings eine vorgezogenene Partie zwischen der SpVgg Ludwigswinkel und dem SV Gersbach (1:9). Die C-Klasse Mitte sieht ihre Auftaktpartie am Samstag, 19. August, 16 Uhr: SG Hornbach-Mittelbach - FK Petersberg II. Eine Woche später geht’s richtig los, ebenso wie in der C-Klasse Ost; dort gibt’s am Freitag, 18. August, 19.30 Uhr, eine weitere vorgezogene Partie: SV Trulben - VfB Post Pirmasens.

SpVgg Ludwigswinkel - SV Gersbach 1:9

. Marcus Herrlich (6.) brachte die Gäste schnell in Front. Manuel Reiter (16.) glich für den Gastgeber im Kerwespiel aus. Kurze Zeit danach führte die spielerische Überlegenheit der Gäste zu einem etwas zu hohen Endergebnis. Dabei wurde Herrlich mit vier weiteren Toren (26./34./59./74.) zum treffsichersten Gästeakteur. Zwei Treffer steuerte Alexander Herrlich (37./53.) bei. Je einmal trafen Christian Brauner (24.) und Marco Nickel (66.).

x