Speyer Tischtennis: Gegen Grünstadt ohne jede Chance

Otterstadt. Wenig entgegenzusetzen in der 2. Pfalzliga hat der TTV Otterstadt ganz offensichtlich ohne seinen Frontmann Felix Ackermann: Denn nach der Höchststrafe gegen Tabellenführer Birkenheide kassierte die Mannschaft nun auch gegen den Tabellenvierten TSG Grünstadt eine 1:9-Abreibung. Der Ehrenpunkt gelang nur den beiden im Doppel erfolgreich spielenden Matthias Bockstiegel und Marcel Wittemann, die sich knapp gegen Stefan Kirchner und Frank Baierl behaupteten. Eine weitere Resultats Verbesserung für die Otterstadter wäre noch im Spiel von Horst Ulrich gegen Stefan Kirchner möglich gewesen. Allerdings musste sich der Defensivspezialist knapp mit 2:3 geschlagen geben. Dank des Punktepolsters bleibt der TTVO dennoch Tabellenfünfter, muss aber nun sorgenvoll in die Zukunft schauen. (rhp)

x