Speyer sport hoch drei: Zitat des Tages

„Beim Länderspiel gegen Südkorea hat bei uns um 2 Uhr nachts noch ein gewisser Andrzej Niemczyk wegen einer Flasche Whiskey nachgefragt.“

Heinz Fischer (69), Volleyball-Abteilungsleiter des TSV Speyer, über den Bundestrainer und das Damen-Länderspiel 1989 in der Osthalle. (mer) Pia Kästner (17) ist Zuspielerin der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft der Unter-18-Jährigen, die am kommenden Mittwoch in der Speyerer Osthalle auf Frankreich trifft. Kästners Verein ist der VCO Berlin. Sie ist 1,82 Meter groß. (mer/Archivfoto: FIVB) ... Helfer, vielleicht sogar ein paar mehr, sind für den TSV Speyer beim Volleyball-Länderspiel Deutschland gegen Frankreich im Einsatz. In den vergangenen Woche beteiligten sich acht bis zehn an den Vorbereitungen. (mer) Interview

x