Speyer Schnellstmöglich war gestern

Knoten in die Beine gespielt: Inga Ehrenfried vom FC Speyer 09 gegen SC Siegelbach.
Knoten in die Beine gespielt: Inga Ehrenfried vom FC Speyer 09 gegen SC Siegelbach.

«Speyer.» Jetzt bekommen auch die Frauen-Mannschaften aus der Region ihre Schulnoten, bevor es mit der Restrunde so richtig weitergeht.

FC Speyer 09 (Regionalliga):

Gut mithalten und schnellstmöglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wollte Trainerin Carina Schmitt. Schnellstmöglich zog nach 16 von 26 Spielen bereits vorbei. Doch ab Position neun geht’s nach unten eng zu für Speyer, das mit einer Partie Rückstand den ersten Abstiegsplatz einnimmt. Note: 4- FV Dudenhofen (Verbandsliga): Trainer Volker Winter schwebte etwas zwischen zwei und fünf vor. Nach der Trennung richten es beim Tabellendritten nun andere. Note: 2+ FC Speyer 09 II (Verbandsliga): Das Ziel obere Tabellenhälfte ist hinfällig. Speyer meldete aufgrund von Personalproblemen nämlich ab. Note: 6- ASV Harthausen (Bezirksliga): Im Tabakdorf nahmen sie das Wort Aufstieg in den Mund. Und sie brauchen sich den Mund auch nicht verbieten zu lassen. Ein Heimsieg gestern Abend gegen Schlusslicht Lambsheim vorausgesetzt und schwuppdiwupp übernimmt der ASV den Platz an der Sonne. Note: 1- SG ASV Waldsee/FSV Schifferstadt (Bezirksliga): Auch die neue Spielgemeinschaft gab sich angriffslustig. „Oben mitspielen“, lässt Interpretationsspielraum zu beim Vierten im Zehnerfeld zu. Note: 3 FV Dudenhofen II (Bezirksliga): Kein offizielles Ziel im Sommer für die wiederbelebte Zweite. Doch mehr als ganz oben mitmischen werden sich die Verantwortlichen wohl auch nicht vorgestellt haben. Note: 1-

x