Handball Markert-Brüder bleiben an Bord

Liebt den Verein: Denis Markert (am Ball) vom TSV Speyer gegen HSG Dudenhofen/Schifferstadt.
Liebt den Verein: Denis Markert (am Ball) vom TSV Speyer gegen HSG Dudenhofen/Schifferstadt.

Denis Markert und sein Bruder Fabian trainieren auch in der kommenden Saison den Handball-Pfalzligisten TSV Speyer. Das hat Benjamin Eisensteck, Öffentlichkeitsreferent der Kobras, unserer Zeitung mitgeteilt. Verbundenheit zum Heimatverein, sportliche Perspektive und das Konzept mit Einbindung des Nachwuchses gaben laut Eisensteck den Ausschlag.

Auch der für die Torhüter zuständige Chris Bernhardt bleibe im Team. Als erste Neuverpflichtung gaben die Speyerer Julian Doppler (Jahrgang 1993) von Badenligist TV Friedrichsfeld, einem vielseitig einsetzbaren Rückraummann, bekannt. Sein Bruder Tim hütet bereits das TSV-Tor. Zudem stehe Janek Messerschmitt (Kreis) wieder zur Verfügung. Der Großteil des Kaders habe bereits seine Zusage erteilt.

x