Kommentar RHEINPFALZ Plus Artikel Bahnübergänge: Investieren für Akzeptanz

Bahnübergang: Mäuseweg
Bahnübergang: Mäuseweg

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Ungesicherte Bahnübergänge technisch aufzurüsten scheint möglich zu sein. Es wäre teuer, aber für die Anwohner ein Segen.

Wer selbst einmal den Pfiff einer Lok gehört hat, kann die Situation der Anwohner nachfühlen. Besonders nachts kann das sehr belasten. Natürlich muss die Sicherheit an Bahnübergängen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

na retesorb ellSte ntshee, erba eid sgel&zeii;l sich hcau mti enaSkcrhn udn hliaLnignestc in.eecrerh Nur amuwe;&rl eine oehcsl entehcchis uultfAnsgr&um;u eben mti hterc nhoeh settnniovnIei rneebuv.dn iclVhleeti wr&maule; es ien o,sorimsKpm chsi ebdai in estrre eLiin uaf ied ueihecgtnerns muar;u&Un;le&mblegg in retirdke Nmue;h&la nov oneughubnbWa uz oniezerrktnne &s;ndha ni Rtihgunc aHfne rdiw sei .lmuurne&d;n Den nnwAehonr und amdti celtlhtiz auhc der Atapnzzke esd rseerkec;hueSgil&hunmrvetn ;&waeumlr idmat rsecih .gfohlene

x