Speyer RHEINPFALZ Plus Artikel „Adventsmusik bei Kerzenschein“ in der Gedächtniskirche

Große Singgemeinde: Adventsmusik in der Gedächtniskirche.
Große Singgemeinde: Adventsmusik in der Gedächtniskirche.

„Nun singet und seid froh“ ist am dritten Advent in der Gedächtniskirche nicht erklungen. Dennoch hat das Weihnachtslied die „Adventsmusik bei Kerzenschein“ begleitet.

Bewegend und hoch motiviert dirigiert Sattelberger Kantorei, Kinderchor und Kurrende zu den Klängen von „In manus tuas, pater (In deine Hände, Vater, befehle ich meinen Geist)

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sau aieeT&acuz;t zum Artrmlaau red ,Krhiec eVlie amu;g&eSrnl bneha zreeKn in nde mu,H;ndaeln& reu;l&ubm ennih heteluenrc nhoc mreh erKzen sad rhes.cnKfhiicf tetSserelragb gegiusnertBe uf&rlum; die k,Mius dei re lur;f&um den nsanedAntvtogs ewlthlgau&msu;a ah,t tfrieg fua eall tewrnd

x