Verbraucher RHEINPFALZ Plus Artikel Viel Ärger mit der Postbank: Kontoführung im Blindflug

„Da spielen sich zum Teil Dramen ab,“ berichten Verbraucherschützer über Hilferufe von Postbank-Kunden, die sie in großer Zahl e
»Da spielen sich zum Teil Dramen ab,« berichten Verbraucherschützer über Hilferufe von Postbank-Kunden, die sie in großer Zahl erreichen.

Mehr als ein halbes Jahr lang musste ein Pfälzer Ehepaar seine privaten Bankkonten quasi blind führen. Seit Februar hatte es keinerlei Zugriff mehr auf die Angebote der Postbank. Beim Umzug zu einer anderen Bank verschwand dann auch noch eine Gehaltszahlung im Nichts. Der Fall zeigt, womit sich Postbank-Kunden seit Monaten herumärgern müssen.

Versicherungen, Zeitungsabo, Fitnessstudio, Gas- und Wasserkosten: Bei Silvia Bauer häufen sich seit dem Sommer die Mahnungen über unbezahlte Rechnungen. „Das ist ein Mordsärger“,

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