Ratekrimi RHEINPFALZ Plus Artikel Oster-Spezial: Palzki und der Gärtnermeister Flauer

Diesmal verschlägt es Reiner Palzki bei seinen Ermittlungen nach Limburgerhof.
Diesmal verschlägt es Reiner Palzki bei seinen Ermittlungen nach Limburgerhof.

Kurz vor den Osterfeiertagen haut Reiner Palzkis Chef ihm noch eine Akte auf den Schreibtisch. Er soll einen Verdächtigen nochmals überprüfen. Einen Gärtnermeister aus Limburgerhof. Mit Pflanzen hat es der Kommissar leider gar nicht. Aber es geht ja auch um eine Einbruchsserie. Oder?

Es hätte so ein schöner Tag werden können ...

Wir Beamten der Kriminalinspektion Schifferstadt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

beanh es inhct .itlech saD lteig vro lmela na usenmer hCef, dem slireenetelseDinttl Kusla P. ,faeDhienbc dne irw ewegn nsieer Iiltnnaei unr DKP ennnn.e rE beltdnhae neies eenreebnUg,nt iew re nus taMrbetiier susalhnasom ntenn, ni iener g&u;lse&suma;lirtz nernaoargt und elsrkepnesot Art dnu eis.eW Keni

x