Lambsheim RHEINPFALZ Plus Artikel Helene-Hysterie beim Fischerfest

Sorgte fast wie das Original für Ausgelassenheit: Helene-Fischer-Tribute-Show um Sängerin Laura Heinz.
Sorgte fast wie das Original für Ausgelassenheit: Helene-Fischer-Tribute-Show um Sängerin Laura Heinz.

Mit zwei Jahren Verspätung feierte der Sportanglerverein Lambsheim sein 50. Fischerfest, dafür aber schon am Eröffnungstag im XXL-Format. Höhepunkt: die Helene-Fischer-Tribute-Show.

Der Neustart nach der Coronapause, dazu noch mit verjüngtem Vorstand, war auf Anhieb geglückt: Eine vollgeparkte Wiese ließ schon von Weitem auf Publikum im vierstelligen Bereich schließen.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eitreBs ma funme&uhl;r dbAne gelpirten reccseuhnehaBrs umz enedmalFtge;lu&s ma cwitwd.eaieheheNr ieD gm;oelulztnaLpe& tmi Scebekli udn ied ichesT im eltztsFe wnear shcon rlfuh&u;m zettbe.s &aeszD;lnirgu goretsn eallsucehtSr ;fmuur&l apkth&laumtaoessarrmm;Jhr tmi uelusG,tdbe -,CsdeS

x