Rödersheim-Gronau FWG: Thomas Angel ist Spitzenkandidat

Thomas Angel
Thomas Angel

Angeführt von Ortsbürgermeister Thomas Angel kämpft die FWG in Rödersheim-Gronau bei der Kommunalwahl am 9. Juni um Mandate. Daneben setzt sie nach eigenen Angaben bei ihrer Liste auf eine ausgewogene Mischung bewährter und neuer Bewerber.

„Wir konnten in der letzten Mitgliederversammlung viele neue, junge Personen vorstellen, die bereit sind, unsere erfolgreiche Arbeit zu unterstützen“, teilt die Fraktionsvorsitzende Gudrun Hauck-Reiss mit. „Natürlich bringen neue Leute auch frischen Wind, darauf freuen wir uns sehr.“

Die Freie Wählergruppe sei seit nunmehr 25 Jahren in der Ortsgemeinde aktiv und wolle dieses Engagement gerne fortsetzen. Neben den neuen Mitstreitern vertraue sie dabei auf bewährte Kräfte, sodass sich auf der Kandidatenliste auch aktuelle Ratsmitglieder finden.

Spitzenkandidat der Rödersheim-Gronauer FWG ist Thomas Angel, der seit 2019 das Amt des Ortsbürgermeisters bekleidet und sich für eine zweite Amtszeit bewirbt. Dafür habe er die volle Zustimmung der FWG-Mitglieder bekommen, berichtet Hauck-Reiss.

Die Liste

Thomas Angel, Jürgen Lauinger, Gudrun Hauck-Reiss, Marleen Gerdon-Schlosser, Nils Schultz, Michaela Gropp-Klein, Katrin Erich, Markus Heinel, Barbara Schmid, Thomas Grub, Jonas Westers, Jannik Beck, Katharina Altendorfer, Wilhelm Wagner, Benedikt Geiger, Marcus Förster, Manfred Hauck.

x