Pirmasens Stimmen zum Spiel:

Werner Ulbrich, Trainer der TS Rodalben: Grandios! Mein Team hat als Kollektiv überzeugt. Der neue Mittelblock hat gut harmoniert. Zum Schluss waren wir zu hektisch. Ein Lob an den jungen Hendrik Matheis. Hubert Hubele, TSR-Teammanager: Das war ein schönes Geburtstaggeschenk für Jonas Baumgart. Wir haben unsere Vorgaben umgesetzt. Moritz Baumgart, verletzter TSR-Co-Spielertrainer: Ich bin klatschnass. Das war schlimmer als spielen. Rainer Eckrich, Trainer von Waldsee: Starker Torhüter, mehr Zug zum Tor – das waren die Trümpfe der TSR. Mir fehlten die verletzten Spieler. Jonas Baumgart, TSR-Spielführer: War ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich. Zwar kann keiner Moritz 1:1 ersetzen, doch wurde das über die gute Mannschaftsleistung kompensiert. Romi Hirtle, TSR-Abteilungsleiter: Wir haben die Fehler aus den letzten Spielen abgestellt. Jetzt ist Albersweiler dran. (ibt)

x