Pirmasens Städtisches Krankenhaus: Ab Montag Zutritt nur mit Corona-Test und FFP2-Maske

Wenn Lothar H. Wieler, der Präsident des Robert-Koch-Instituts, ab Montag das Pirmasenser Krankenhaus besuchen würde, müsste er
Wenn Lothar H. Wieler, der Präsident des Robert-Koch-Instituts, ab Montag das Pirmasenser Krankenhaus besuchen würde, müsste er – wie auf dem Foto – eine FFP2-Maske tragen.

Ab Montag gelten für Besucher des Städtischen Krankenhauses Pirmasens neue Regeln. Besucher und Begleitpersonen von Patienten müssen beim Betreten des Krankenhauses einen tagesaktuellen Corona-Test vorweisen. Die Testpflicht gilt auch für Geimpfte und Genesene. Das Betreten des Krankenhauses ist nur mit einer FFP2-Maske gestattet. Das Krankenhaus weist darauf hin, dass vor Ort keine Corona-Tests für Besucher möglich sind. Die Besuchszeiten bleiben unverändert.

x