Pirmasens Kartenverlosung: Neujahrskonzert der „Stuttgarter Saloniker“

Mit einem Programm von Johann Strauß bis George Gershwin gastieren die „Stuttgarter Saloniker“ am morgigen Donnerstag, 20 Uhr, in Dahn. Die RHEINPFALZ verlost fünfmal zwei Eintrittskarten für das Neujahrskonzert im Alten E-Werk.

Mit im Gepäck haben die „Saloniker“ Wiener Walzer, Operetten und Opernstücke aus der Zeit des „Fin de Siècle“, aber auch Kompositionen der 20er- und 30er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Patrick Siben und sein Ensemble präsentieren Urfassungen typischer Stücke wie Tico-Tico oder Panama. Die ersten fünf Anrufer, die heute zwischen 12 und 12.10 Uhr in der Pirmasenser RHEINPFALZ-Redaktion unter der Telefonnummer 06331/800420 durchkommen, erhalten jeweils zwei Tickets für das Neujahrskonzert der „Stuttgarter Saloniker“ im Alten E-Werk in der Dahner Pestalozzistraße. Info Karten zum Preis von 20 Euro gibt es zudem im Internet unter www.saloniker.de/karten oder ticketing@saloniker.de, unter www.reservix.de, Kartentelefon 07192/9366931 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen unter www.saloniker.de/neujahrskonzert.

x