Fußball SV Waldhof verliert seinen Sportchef

Hört im Sommer auf: Waldhof-Sportchef Tim Schork.
Hört im Sommer auf: Waldhof-Sportchef Tim Schork.

Nächster Paukenschlag beim SV Waldhof. Tim Schork ist nicht mehr Sport-Geschäftsführer beim Fußball-Drittligisten. Nachdem Schork mitgeteilt hatte, seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen, einigten sich der Klub und Schork darauf, die Zusammenarbeit sofort zu beenden. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

„Die Herausforderungen der vergangenen Jahre waren immens. Es gab nicht nur die Folgen der Pandemie, sondern auch infrastrukturelle und personelle Veränderungen zu managen, die mir große Freude bereitet haben“, wird Schork in einer Mitteilung des Klubs zitiert.

Hintergründe zu dieser Personalie können Sie hier lesen.

x