Handball Rhein-Neckar Löwen verpflichten Martinovic

Ivan Martinovic (rechts) im Duell mit Jannik Kohlbacher, wohl seinem künftigen Mitspieler bei den Löwen.
Ivan Martinovic (rechts) im Duell mit Jannik Kohlbacher, wohl seinem künftigen Mitspieler bei den Löwen.

Der kroatische Nationalspieler Ivan Martinovic wechselt innerhalb der Handball-Bundesliga von der MT Melsungen zu den Rhein-Neckar Löwen. Beim zweimaligen deutschen Meister und Pokalsieger unterschrieb der 25-jährige Rückraumspieler einen ab der Saison 2024/25 gültigen Zweijahresvertrag, wie die Löwen am Mittwoch mitteilten. „Mit ihm gewinnen wir, trotz seines jungen Alters, einen sehr erfahrenen Spieler hinzu“, sagte Geschäftsführerin Jennifer Kettemann über den Linkshänder. „Ivan ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung und wir sind zuversichtlich, dass er sein enormes Potenzial bei uns entfalten kann. Seine Zusage sowie Begeisterung für unsere sportliche Ausrichtung zeigt, dass wir auf einem sehr guten Weg sind.“

x