Altdorf Rettungshubschrauber bringt verletzte 76-Jährige ins Krankenhaus

unfallk6

Die Polizei hat die Kreisstraße zwischen Altdorf und Gommersheim am Dienstagnachmittag nach einem schweren Unfall für drei Stunden gesperrt. Ein 68-jähriger Böbinger Autofahrer war von der K35 kommend auf die K6 in Richtung Altdorf abgebogen. Dabei geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen. Dieser kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Am Steuer saß eine 76-Jährige aus Venningen. Sie wurde schwer verletzt und kam zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Zwei weitere Insassen erlitten leichte Verletzungen. Die beteiligten Fahrzeuge wurden zum Erstellen eines Gutachtens sichergestellt.

x