Eishockey Ein neuer Stürmer für die Adler Mannheim

Kommt aus der Schweiz nach Mannheim: Kris Bennett.
Kommt aus der Schweiz nach Mannheim: Kris Bennett.

Kris Bennett wird in den kommenden beiden Jahren das Trikot der Adler Mannheim tragen. Der 27 Jahre alte kanadische Angreifer stand zuletzt beim HC Lugano unter Vertrag.

„Mit Kris haben wir einen sehr umgänglichen und universal einsetzbaren Stürmer unter Vertrag genommen, der durch seine Torgefährlichkeit, seine läuferische Fähigkeit, seinen Kampfgeist und Ehrgeiz zu überzeugen weiß“, sagt Adler-Manager Jan-Axel Alavaara über den neuen Angreifer.

„Wenn man weiß, dass die Adler an einem interessiert sind, ist es schwer, sich damit nicht ernsthaft auseinanderzusetzen. Mannheim hat den Ruf, zu den besten Organisationen in ganz Europa zu zählen“, erklärt Bennett, der im Trikot der Adler mit der Rückennummer 21 auflaufen wird.

Flügelstürmer Luca Tosto (22) verlässt die Adler in Richtung Augsburger Panther.

x