Bobenheim-Roxheim Bei Tat gefilmt: Dieb bringt Fahrrad zurück

Ermittelte den Täter, der das Fahrrad schließlich zurückbrachte: die Polizei.
Ermittelte den Täter, der das Fahrrad schließlich zurückbrachte: die Polizei.

Die Polizei berichtet von einem Diebstahl, der durch eine Videokamera aufgeklärt werden konnte, und einem reuigen Täter. Demnach stellte ein Mann am Samstagvormittag gegen 10 Uhr sein Fahrrad vor einem Geschäft in der Danziger Straße in Roxheim ab. Während seines Einkaufs wurde das Fahrrad unbeobachtet gestohlen. Der Täter wurde jedoch durch die Kamera des Geschäfts bei der Tat gefilmt. Laut Polizei konnte er mit Hilfe der Aufzeichnungen ermittelt werden. Der Täter brachte das entwendete Fahrrad im Laufe des Tages zu dem Geschäft zurück und hinterließ eine Entschuldigungsnachricht, heißt es im Polizeibericht.

x