Neustadt Opernkabarett: Zum letzten Mal „Sing oder stirb“

Edesheim. Die Chanteuse, Opernsängerin und Opernparodistin Annette Postel ist am kommenden Freitag bei den Schlossfestspielen in Edesheim nach eigenen Angaben zum letzten Mal mit ihrem Solo-Programm „Sing oder stirb. Operette sich, wer kann ...“ in der Region zu erleben.

Seit sieben Jahren ist sie in Begleitung ihres Pianisten Klaus Webel mit diesem mal tragischen, mal komischen Opernprogramm unterwegs und wird es im deutschsprachigen Ausland auch weiter spielen. In der Region kommt sie nun vermehrt mit ihrer neuen Show „Ausziehn ... “, die unter anderem am 6. Dezember im Mußbacher Herrenhof läuft. In „Sing oder stirb“ singt die einzige deutsche Opernkabarettistin mal klassisch schön, mal verrückt. Ihr Programm sei, so sagte sie im Gespräch mit der RHEINPFALZ, in gleicher Weise für Opernhasser, -liebhaber und -ignoranten geeignet.

x