Kommentar RHEINPFALZ Plus Artikel Entscheidung zum Wasserschutzgebiet: Hängepartie beendet

Blick ins Wasserwerk Ordenswald.
Blick ins Wasserwerk Ordenswald.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Endlich liegt die Entscheidung zum Wasserschutzgebiet auf dem Tisch. Abzuwarten bleibt, ob die Gerichte eingeschaltet werden.

Als vor einigen Tagen der Neustadter Stadtrat noch einmal über das Thema Wasserschutzgebiet und BUND-Faktencheck sprach, wurde deutlich: Irgendwann ist es einfach genug. Die Befürworter waren von den Kritikern genervt. Und die Kritiker waren genervt, weil ihnen die Befürworter gar nicht mehr zuhören wollten.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rDhea ist es tg,u adss unn eldcihn edi gsEcdnhetuin erd -uruSttkr dun itohggnnkiGdmiseerneu georvlit. zrc&Uuwlmehelmt;stu eanhb unn ide n,topiO ltsh;hailtcma&cu uz .knealg redO anm gbti dre naegtpnel oinoaeorKtp tim dne twnniderLa eine Cheanc dun autshc ad gneau n.ih ennD es ssum umrda nhe,ge sda Wasrse nimgeamse zu .m&;nlheutucsz

x