Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Bezirksliga: 08 klarer Favorit gegen VfB im Haßlocher Derby

Im Ü32-Kreispokalspiel gegen den VfB Haßloch traf Markus Müller (links) zwar im Elfmeterschießen für die 08-Oldies, die dennoch
Im Ü32-Kreispokalspiel gegen den VfB Haßloch traf Markus Müller (links) zwar im Elfmeterschießen für die 08-Oldies, die dennoch dem VfB unterlagen.

Das Haßlocher Derby steht erneut bevor. 08 gegen VfB in der Bezirksliga. Im Oktober waren bereits die Ü32-Teams aufeinandergetroffen. Bei den 08ern mit dabei war Michael Müller. Obwohl er schon lange für den Verein spielt, hat er so viele Derbys gar nicht mitgemacht. Das hat einen Grund.

Das Haßlocher Derby in der Fußball-Bezirksliga Vorderpfalz am Samstag (Anpfiff 15 Uhr) zwischen dem 1. FC 08 und dem VfB ist nicht das erste Spiel in dieser Saison, in dem Mannschaften

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rde ndbeei alrvLnloekai na red Amsieggl-adSSaeae;z-dlrrt&tw dueea.netfrarinfenf mA 7. reboOkt 2032 renaw hisc etiersb ied UTul&a32-m;ems red e8r0 nud des BfV ni ieenr rPitae edr ezntiew npKasererdkioul na lcireehg Steell tengeebg.

karsuM l&;rlluMume um&flehur;t ied tesGegabr mi

x