Ludwigshafen Vermisst: Polizei sucht 49-jährigen Ludwigshafener

Die Polizei sucht den 49-jährigen Peter Helge Glaser, der seit Mittwochmittag vermisst wird.

Nach Angaben der Ludwigshafener Kriminalinspektion hat der 49-Jährige seine Wohnung im Hemshof mit unbekanntem Ziel verlassen. Vermutlich war er am Tag seines Verschwindens mit dem öffentlichen Nahverkehr unterwegs. Glaser ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine kräftige Statur und dunkle Haare. Laut Polizei kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung und fragt: Wer hat den Vermissten nach dem 25. Mai gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? (ier/Foto: Polizei) Zeugen gesucht Zeugen werden gebeten, mit der Kriminalinspektion Kontakt aufzunehmen, unter Telefon 0621/963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen.kdd@polizei.rlp.de

x