Ludwigshafen Unbekannte beschädigen zahlreiche Fahrzeuge: Rund 50.000 Euro Sachschaden

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag auch im Parkhaus des Ludwigshafener Pfalzbaus ihr Unwesen getrieben und dort Autoschei
Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag auch im Parkhaus des Ludwigshafener Pfalzbaus ihr Unwesen getrieben und dort Autoscheiben zerstört.

Einen Gesamtschaden von rund 50.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag verursacht, als sie im Parkhaus des Pfalzbaus sowie in mehreren umliegenden Straßenzügen in Mitte zahlreiche Fahrzeuge beschädigten. Nach Angaben der Polizei wurden etliche Scheiben eingeschlagen, teilweise seien auch Gegenstände aus den Fahrzeugen gestohlen worden. Wer hat etwas gesehen und kann Angaben zu den Tätern machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773 entgegen.

x