Ludwigshafen Stadtfest Ludwigshafen: Stefanie Heinzmann verrät ihren besten Trick für heiße Tage

Sängerin Stefanie Heinzmann (30) freut sich auf ihren Auftritt beim Ludwigshafener Stadtfest am Freitagabend und hat auch einen Tipp für Konzerte an heißen Sommertage. „Der beste Trick ist, ein nasses Handtuch in den Nacken zu legen. Das hat mir mal mein Tourmanager empfohlen und seitdem habe ich das beibehalten. Aber ich mag den Sommer, auch wenn es so warm ist“, sagte die Schweizerin im RHEINPFALZ-Interview.

„Manchmal braucht man Veränderungen“



Die Echo-Preisträgerin hat vor zweieinhalb Jahren ihren Look verändert und ihre Haare weißblond gefärbt. „Ich mag es einfach, Sachen auszuprobieren und hatte Bock drauf, meine Haare zu färben und zu schauen, wie das aussieht. Ich finde, manchmal braucht man solche Veränderungen, aber deswegen verändert man sich nicht innerlich.“ Mit ihrem aktuellen Album „All you need is love“ geht sie ab dem 31. Oktober auf Tour – wer sie vorab erleben möchte, hat dazu am Freitag ab 22.15 Uhr auf dem Berliner Platz Gelegenheit.

x