Kommentar RHEINPFALZ Plus Artikel Linie 10: Frust in Friesenheim

Da war die Freude noch groß: Freigabe des Teilabschnitts Alt-Friesenheim im April 2023.
Da war die Freude noch groß: Freigabe des Teilabschnitts Alt-Friesenheim im April 2023.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Und wieder eine Hiobsbotschaft zur Linie 10. Das kratzt am Vertrauen an den Entscheidungsträgern.

Vor seinem Abschied als Ortsvorsteher im Juni hatte Günther Henkel einen Wunsch: den weiteren Ausbau der Linie 10 auf die Gleise bringen. Aus seiner bösen Vorahnung wurde nun Gewissheit: Die Sanierung

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

irvsbtehce schi dun idwr owlh nhoc mal teure.r Kniee geF:ra Pennna nkna es eib slncohe e&rtoroi;zpnesjGlkg mierm ngbee. In der ummeS tsi ihre brae uz evli n.silehacuefgfe etLhticlz sti se chau ag,le wer sda uz arnenrewtvto tah. ;ulmurcZ&ku nbelebi mhetatuet&;ncsul &mugelrr,uB; neerd Vraeeutnr ni dei hgitmrrsune&ulgEanc;dtse erietw dcnewhits nas;&dh enie fa≤lghhcmeriu kucEgntwiln rukz rvo edr .mmKalnhlaowu

x