Ludwigshafen Ludwigshafen: 77-Jähriger bewusstlos gefunden, weiterhin Zeugen gesucht

 Symbolfoto: Hartschuh
Symbolfoto: Hartschuh

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen zu einem Fall, der sich bereits am 24. September ereignet hat (wir berichteten). Damals wurde gegen Abend ein 77-jähriger Mann schwerverletzt in der Wredestraße (Mitte) gefunden. Was mit dem Mann geschehen ist, steht bis heute nicht fest. Laut Polizei hat der Senior das Bewusstsein noch nicht wiedererlangt. Die ausführliche Vernehmung eines Ersthelfers habe keine Schlüsse auf eine Straftat zugelassen. Weitere Zeugenhinweise gebe es bislang nicht. Ein Gutachten der Gerichtsmedizin lässt der Polizei zufolge mehrere Szenarien als möglich erscheinen. Zurzeit könne daher nicht abschließend geklärt werden, ob es sich um einen Unglücksfall oder eine Straftat handelt. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0621/963-2773.

x