Landau/SÜW Kundenspenden für Handballer ASV Landau: Netto verdoppelt Einsatz

frauenhandball

Unter dem Motto „Bring dich ein für deinen Verein“ fördert der Discounter Netto den Handballverein im ASV Landau. In den vier Filialen in Landau und Annweiler haben Kunden ab Montag bis 30. Dezember die Möglichkeit, den Verein mit Kassen- und Pfandspenden zu unterstützen. Wie es in einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt, verdoppelt Netto tagesaktuelle Spenden am 19. September, 7. Oktober und 11. November. Netto Marken-Discount möchte nach eigenen Angaben helfen, weil Vereine allen Altersgruppen die Möglichkeit bietet, sich sportlich zu betätigen, auszutauschen und in einem geschützten Rahmen zu entwickeln, gleichzeitig aber die Finanzierung immer schwieriger werde. Bereits zum dritten Mal fördere er bundesweit das regionale Vereinswesen mit einer Spendenaktion, so der Lebensmittelhändler. In den vergangenen beiden Jahren hätten mit der Netto-Spendenaktion rund 4100 Vereine mit über 1,1 Millionen Euro unterstützt werden können.

Informationen zur regionalen Spendenaktion „Bring dich ein für deinen Verein“ gibt es unter: netto-online.de/vereinsspende.

x