Lokalsport Südpfalz RHEINPFALZ Plus Artikel Radsport: Simon Nuber im „verlängerten Wintertraining“

Simon Nuber gewann seit Oktober 2019 kein Rennen.
Simon Nuber gewann seit Oktober 2019 kein Rennen.

Vier bis fünf Wochen intensive Vorbereitungszeit bräuchte Radrennfahrer Simon Nuber vom Team Möbel Ehrmann schon, um für ein Rennen in Schuss zu sein. In der Südpfalz sind aber keine in Sicht. Dafür hat er beruflich umso mehr zu tun. Wie geht es ihm und seinen Teamkollegen?

Wäre morgen in der Südpfalz

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nie enrrenmtn,esrKiui &wmu;erdnlu es ide nmteise tdr-RumeafaehraAr olhw thnic eehndrh.ctsu qo&sdEu;b its augh&;nelufrm iew im u&lrmaz;,M wnen wir vro dem rstnee nRnene seeth.n adeNimn &ilwsiezg; matnnoem so i,ictrgh wo er &eodl,u;qhtst sgat Snoim Nerbu omv ceaRrcbhosh lTArtmEteeeuim--a

x