Basketball RHEINPFALZ Plus Artikel Grandioser TVB-Erfolg in der Frauen-Oberliga

Lisa Dettmer (mit Ball) ist die TVB-Kapitänin. „Bei uns klappte alles“, sagte sie nach dem Coup. Links Rebecca Kador, rechts Ali
Lisa Dettmer (mit Ball) ist die TVB-Kapitänin. »Bei uns klappte alles«, sagte sie nach dem Coup. Links Rebecca Kador, rechts Alina Schmitz.

In der Basketball-Oberliga der Frauen feierte der TV Bad Bergzabern einen 66:25 (28:9)-Kantersieg gegen den Titelanwärter BBC Linz, der nach sechs Siegen die erste Saisonniederlage kassierte und gleichzeitig die Tabellenführung an den ATSV Saarbrücken verlor.

„Ich habe auf der langen Fahrt vom Auswärtsspiel in Bitburg nach Hause gesagt, dass wir ähnlich wie unser letzter Gegner mit einer Ganzfeldpresse auch selbst größeren Druck

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sanueul&b;mu slnumu.s&;em chI nbi emetuulruzgb;,& ssad iwr ads mti uenrres Finetss l&;knmnouen dun iamtd cnoh bsseer dw.nere sDa hta deesis Mal pfrekte &glqkpeolut,a;pd tahlsetr BSVecimharpTniel- aTin anLva cnha mde olugbcUrnpmus&ueahcs.r; obid;rWqu& nbeha shre f;u&murhl, iemts

x