Kreis Germersheim Germersheim: Exhibitionist am Bahnhof von Polizei gestellt

Als die Polizei eintraf, bedeckte der 43-Jährige sein Geschlechtsteil mit einem Handtuch.  Foto: DPA
Als die Polizei eintraf, bedeckte der 43-Jährige sein Geschlechtsteil mit einem Handtuch.

Am Freitagmorgen teilte eine 31-jährige Fußgängerin um 10.40 Uhr der Polizei Germersheim mit, dass sie am Bahnhof in Germersheim von einem Autofahrer verfolgt werde. Der auf dem Fahrersitz sitzende Mann würde dabei sich selbst befriedigen. Bei einer sofortigen Überprüfung durch eine Streife wurde ein 43-jähriger Mann aus dem Landkreis Karlsruhe in seinem Auto angetroffen, der lediglich mit einem T-Shirt bekleidet war. Beim Erblicken der Streife bedeckte der 43-Jährige sein Geschlechtsteil mit einem Handtuch. Der Tatverdächtige wurde zur Polizeiinspektion mitgenommen. Gegen den 43-Jährigen wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

x