Kaiserslautern C-KLASSE KUSEL-KL MITTE: Spesbach II erobert Tabellenspitze zurück

«Kaiserslautern.» In der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte ist der SV Spesbach II nach dem 5:2-Auswärtssieg gegen Hüffler-Wahnwegen II neuer Tabellenführer. Der bisherige Spitzenreiter TSG Wolfstein-Roßbach II kam auswärts in Kohlbachtal nicht über ein 1:1-Remis aus.

TuS Schöneberg II - FV Kindsbach II 1:2.

In einer guten C-Klasse-Partie hatte Schöneberg etwas mehr vom Spiel, unterlag aber mit 2:1 gegen die effektiveren Gäste. Der FVK traf durch Scheller und Traum (7./65.). Für den TuS reichte es nur zum Anschlusstreffer durch Bonaventura. SG Herschweiler/Konken/Etschberg II - FC Queidersbach II 2:2. In einer großteils ausgeglichenen Begegnung ergaben sich für beide Mannschaften viele Chancen. Wallenfells hatte mit zwei Treffern die 2:1-Gästeführung erarbeitet. Die SG kam jedoch zurück und erzielte das 2:2 durch Göddel, der ebenfalls doppelt traf. SG Bruchmühlbach/Miesau II - TSG Burglichtenberg II 6:1. Bruchmühlbach dominierte nach Belieben und siegte verdient mit 6:1. Lukasz Burzynski stellte wieder mal sein Können unter Beweis und erzielte vier Tore. Neben ihm trafen Jung und Link, für die TSG war Alexander erfolgreich. SpVgg Schwedelbach - SSC Landstuhl II 3:1. Die SpVgg lag zur Pause mit 2:1 in Führung. Ort hatte für den SSC zum 1:1 ausgeglichen. Schwedelbach behielt auch im zweiten Durchgang die Oberhand und entschied mit dem 3:1 die Partie für sich. Leske, Weißmann und Donauer hatten für Schwedelbach getroffen. SG Hüffler-Wahnwegen II - SV Spesbach II 2:5. Die Spesbacher zeigten einen engagierten Auftritt und siegten verdient mit 5:2. Besonders die Offensive der Gäste war in guter Form, während die Hausherren dennoch gut dagegen hielten und aufopferungsvoll kämpften. Gruner und Geppert hatten für Hüffler getroffen. Für Spesbach waren Ackermann (3), Öztürk und Moser erfolgreich. TORJÄGER: Lukasz Burzynski (12/SG Bruchmühlbach/Miesau II), Maksim Ackermann(8/SV Spesbach), Waldemar Jung (6/Bruchmühlbach/Miesau II).

x