Hauenstein/Schwanheim Ein ganzes Arbeitsleben bei einer Firma

Geschäftsführer Hans Schwarzmüller, die seit 25 Jahren beim Schwanheimer Bauunternehmen arbeitenden Uwe Schmitt und Helmut Teube
Geschäftsführer Hans Schwarzmüller, die seit 25 Jahren beim Schwanheimer Bauunternehmen arbeitenden Uwe Schmitt und Helmut Teuber sowie Innungsobermeister Gerald Webel (von links).

Das Schwanheimer Bauunternehmen Schwarzmüller Bau feiert in diesem Jahr 90. Jubiläum. Bei der Jubiläumsfeier in der Hauensteiner Genussfabrik wurden langjährige Mitarbeiter geehrt. Neben Geschäftsführer Hans Schwarzmüller (von links) stehen Uwe Schmitt und Helmut Teuber, die beide für 25-jährige Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet wurden. Sie erhielten zusätzlich die silberne Plakette der Handwerkskammer der Pfalz von Innungsobermeister Gerald Webel (rechts). Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit und mit der goldenen Plakette wurde Franz-Josef Kerner geehrt, der krankheitsbedingt nicht an der Feier teilnehmen konnte.

x