Medard Prunksitzung in der Turnhalle: Stars und Sternchen, Oscars und Orden

Tanzen, das können die Männer und Barbie aber wie eh und je.
Tanzen, das können die Männer und Barbie aber wie eh und je.

Roter Teppich, Stars und Sternchen, Hollywood-Schriftzug, Glamour und natürlich auch Klamauk - all das gab es am Samstag in der stilvoll geschmückten und prallgefüllten Halle in Medard. Oscars statt Orden und zahlreiche Raketen zündeten bei der diesjährigen Prunksitzung.

Dimitri (Michelle Nagel) sucht mal wieder die Richtige. Diesmal soll es „Bauer sucht Frau“ richten.
Dimitri (Michelle Nagel) sucht mal wieder die Richtige. Diesmal soll es »Bauer sucht Frau« richten.
It’s Medarder Showtime mit „The Greatest Showman“ Michael Wolf in der Mitte.
It’s Medarder Showtime mit »The Greatest Showman« Michael Wolf in der Mitte.
Funkenmariechen von links: Lisa Habermann, Melia Becker und Lina Wolf.
Funkenmariechen von links: Lisa Habermann, Melia Becker und Lina Wolf.
Alexandra Osterritter muss nach einem Arztbesuch zur Tat schreiten – und durchlebt noch einmal traumatische Erinnerungen an eine
Alexandra Osterritter muss nach einem Arztbesuch zur Tat schreiten – und durchlebt noch einmal traumatische Erinnerungen an eine verstopfte Toilette.
„Glück kostet nichts, aber ist unbezahlbar“, lautete das Motto der Lauterecker Lollipops.
»Glück kostet nichts, aber ist unbezahlbar«, lautete das Motto der Lauterecker Lollipops.
Zahnarzt-Phobiker sollten bei der Büttenrede von Ilona Steil nicht so genau hinhören.
Zahnarzt-Phobiker sollten bei der Büttenrede von Ilona Steil nicht so genau hinhören.
Das Männerballett vom SV Medard wollte einen Barbie-Blockbuster abdrehen und scheitert grandios – mit dem Tanzen klappte es bess
Das Männerballett vom SV Medard wollte einen Barbie-Blockbuster abdrehen und scheitert grandios – mit dem Tanzen klappte es besser.
Alexandra Osterritter muss nach einem Arztbesuch zur Tat schreiten – und durchlebt noch einmal traumatische Erinnerungen an eine
Alexandra Osterritter muss nach einem Arztbesuch zur Tat schreiten – und durchlebt noch einmal traumatische Erinnerungen an eine verstopfte Toilette.
Heimspiel für Funkenmariechen Lina Wolf.
Heimspiel für Funkenmariechen Lina Wolf.
Ortsbürgermeister Albert Graf hat den Dorfschlüssel noch fest im Griff.
Ortsbürgermeister Albert Graf hat den Dorfschlüssel noch fest im Griff.
Die 11-bis 14-Jährigen Sunshine-Girls aus Lauterecken ? eine von vier Lauterecker Tanzgruppen, die für Stimmung sorgte.
Die 11-bis 14-Jährigen Sunshine-Girls aus Lauterecken ? eine von vier Lauterecker Tanzgruppen, die für Stimmung sorgte.
x