Bad Kreuznach Mysteriöse Hilferufe: Polizei hat keine Spur

Die Polizei war mit Streifenwagen und zu Fuß den mysteriösen Hilferufen auf der Spur.
Die Polizei war mit Streifenwagen und zu Fuß den mysteriösen Hilferufen auf der Spur.

Mehrere Hilferufe aus Bad Münster am Stein-Ebernburg sind der Polizei Bad Kreuznach am Montag gegen 23 Uhr gemeldet worden. Da ein genauer Einsatzort nicht feststand, suchten die Beamten mit mehreren Kräften den gesamten Ortsteil ab. Sie waren mit Streifenwagen und zu Fuß unterwegs. Die vermeintlich männliche Stimme konnte die Polizei ebenfalls vereinzelt vernehmen, jedoch nicht lokalisieren. Auf Rufe der Einsatzkräfte wurde nicht geantwortet. Letztmalig konnten die Hilferufe gegen Mitternacht vernommen werden. Kurz darauf wurde der Bereich noch mittels Polizeihubschrauber und Wärmebildkamera abgesucht. Die Suche blieb jedoch erfolglos.

x