Odenbach Kein Führerschein, Drogen konsumiert – und doch gefahren

Der Rollerfahrer viel auf, weil er mit seinem Gefährt zu schnell unterwegs war.
Der Rollerfahrer viel auf, weil er mit seinem Gefährt zu schnell unterwegs war.

Für einen 28-Jährigen dürfte es eine Rollerfahrt mit Folgen gewesen sein. Nach Angaben der Polizei fiel er einer Streife auf, da er mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Darüber hinaus hatten die Beamten den Verdacht, dass der 28-Jährige vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert hatte – ein Test bestätigte diesen Verdacht. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der 28-Jährige muss nun mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen rechnen, teilte die Polizei mit.

x