Offenbach-Hundheim Bald wieder freie Fahrt: Ortsdurchfahrt Offenbach-Hundheim fast fertig

Anfang November war noch einiges zu tun an der Ortsdurchfahrt. Am Donnerstag wird die B420 wieder freigegeben.
Anfang November war noch einiges zu tun an der Ortsdurchfahrt. Am Donnerstag wird die B420 wieder freigegeben.

Für viele Autofahrer dürfte es ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk sein. Die größte Straßenbaustelle im Kreis ist ab Donnerstag Geschichte. Wie der Landesbetrieb Mobilität in Kaiserslautern mitteilt, sind die Arbeiten an der Ortsdurchfahrt weitgehend abgeschlossen, sodass die Straße um 10 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden kann. Die Straße wurde seit Oktober auf einer Länge von rund 1,1 Kilometern saniert. Ursprünglich sollten die Arbeiten zwei Jahre dauern, werden nun aber deutlich schneller abgeschlossen.

x